1 Jahr - 12 Songs

Ein Projekt des Michaeliskloster Hildesheim

Jeden Monat stellt das Michaeliskloster in Zusammenarbeit mit Musiker:innen aus der ganzen Landeskirche einen neuen Song vor. Passend dazu gibt es Notenmaterial, Sound- und Videodateien und liturgische Impulse.

(Quelle: Michaeliskloster Hildesheim

Dezember 2023: Best at Christmas

Jolene Patchell

Zum Anzeigen von Videos bitte auf den Button klicken. Durch das Aktivieren von Videos werden Daten an Youtube bzw. Vimeo übermittelt und du nimmst deren jeweilige Datenschutzerklärung an. Die Links dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

November 2023: Put my trust in you

Hanna Jursch

Oktober 2023: Gutes und Barmherzigkeit

Isa Hauptvogel